Natalie Colling Medium

Über mich

Ich bin mit Leib und Seele "Dorfkind". Die Nähe zur Natur bedeutet mir sehr viel. Ganz besonders liebe ich  "meinem Wald" , nicht weit von meinem Haus entfernt .Das Rascheln der Bäume im Wind, der Duft der Erde und das Singen der Vögel geben mir Erdung und die Gewissheit von Verbundenheit .

Nicht immer ging es mir so gut wie heute. Ich durfte Erfahrungen von Depressionen, Panikattacken, Sozialphobie, Magersucht, mich fremd in dieser Welt fühlen, Dualseelenbegegnung, Fehlgeburt, Trennung der Eltern, Mobbing, Unfälle, einem Nahtoderlebnis, ect. machen.

Genau diese Themen habe ich nun zu meinen Stärken gemacht und möchte für dich da sein, wenn du gerade Gleiches erlebst.

 


Bereits als Kind konnte ich gut die Stimmungen und Gefühle anderer Menschen wahrnehmen. Streit stresste mich extrem. Das jeder Mensch eine einzigartige Wahrnehmung hat, war mir nicht bewusst. Lange Zeit fühlte ich mich sehr fremd in dieser Welt und ich wollte wieder  zurück "nach Hause", in die feinstoffliche Welt.

Meine Wahrnehmungsfähigkeit steigerte sich nach einem Nahtoderlebnis im Alter von 19 Jahren noch einmal deutlich.

 

Es folgte ein Hospizkurs für eherenamtliche Sterbebegleitung, verschiedene spirituelle Selbsterfahrungs-Seminare, viele viele Bücher, wundervolle Seelen-Begegnungen, neue Freundschaften, neue Weltanschauungen und schließlich eine bodenständige, professionelle Ausbildung zum Medium und zur Heilerin.