Jenseitskontakt

"Immer, wenn ich an dich denke,

seh ich Sonne auf dem Weg

deren Strahlen, wie Geschenke,

ich in meine Trauer leg."

Michael Roth

Einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier im Jenseits zu wissen, bringt Trauer, Verzweiflung und Schmerz mit sich.

 

 

"Ich schaute oft die Tiere an

und fragte wer ich bin und werde,

bis ich barfuß dann verstand,

wir sind alle Teil der Erde"

 

 

 

 

Manchmal verlassen uns geliebte Menschen oder Tiere plötzlich und unerwartet - ohne das ein bewusster Abschied möglich war. Oft bleiben unausgesprochene Worte und viele Fragen in den Herzen der Hinterbliebenen zurück.

 

Ein Jenseitskontakt kann Licht in dein Leben hineinweben. Leichtigkeit, Trost und das Gefühl begleitet und getragen zu werden. Es schenkt dir die Gewissheit, dass die reise der Seele nach dem irdischen Leben weitergeht und dass wir über die Grenzen von Raum und Zeit miteinander verbunden bleiben. Er eröffnet die Möglichkeit, mit der Seele des Verstorbenen in Verbindung zu treten- ganz gleich, wie die Beziehung zu Lebzeiten war: innig, liebevoll,oder vielleicht auch von Schmerz geprägt.

Ein solcher Kontakt kann die neue Leichtigkeit schenken und dir helfen, deine Trauer besser zu verarbeiten.

Es ist tröstlich zu erfahren, dass das Leben nach dem physischen Tod weitergeht und wir für immer mit unseren Liebsten verbunden bleiben.

Klarheit darf entstehen. Vergebung kann fließen. Heilung wird möglich - auf beiden Seiten.

Denn die Verstorbenen sind nicht fort- sie sind nur in eine andere Form des Seins übergegangen. Feinstofflich und voller Liebe begleiten sie uns weiter. Aus energetischer Ebene bleibt alles erhalten. nichts und Niemand geht je verloren.

1 Sitzung dauert ca 60 Min = 150 Euro

 

"Wisse, dass du mich berührst,

wenn du weinst, wenn ich dir fehle,

und wenn du eine Wärme spürst,

dann umarmt dich meine Seele."

"Seelen sprechen ohne Töne

doch wir können sie verstehn,

wenn wir all das Wunderschöne

auch im ganz Normalen sehn"

Michael Roth

Wie läuft ein Jenseitskontakt ab?

Die Kommunikation mit dem Jenseits funktioniert nicht wie ein irdisches Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Es ist vielmehr wie das Kommunizieren in einer Fremdsprache, nur das hier Bilder, Gefühle und Wissen die Worte ersetzen. Es handelt sich also um eine Art Symbolsprache, die das Medium empfängt und übersetzt.

 

Zu Beginn der Sitzung verbinde ich mich mit deinem Verstorbenen. Dies geschieht über das Kehlkopfchakra. Wie die Kommunikation abläuft hat auch mit dem Verstobenen selbst zu tun und wie er oder sie zu Lebzeiten war. Ein damals wortkarger Mensch wird sich auch in der Jenseitskommunikation ehr zurückhaltend zeigen, ein damals impulsiver Mensch, zeigt sich impulsiv.

Die meisten Verstorbenen möchten mit ihren Hinterblieben Kontakt aufnehmen und sind stets voller Liebe und Wohlwollen. Auch sie durchlaufen im Jenseits Prozesse der Weiterentwicklung. Sie fühlen sich nie gestört.

Kontakte zu verstorbenen Tieren funktionieren ebenso gut. Meine Erfahrung ist, dass Tierseelen - ähnlich  den Menschenseelen - in Form von Gefühlen und Bildern kommunizieren. Möchtest du gerne Kontakt zu einem verstorbenen Tier aufnehmen, welches dir sehr nahestand, sprich mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

 

Ich beginne stets mit einer fundierten Beweisführung. Dazu beschreibe ich beispielsweise das Aussehen des Verstorbenen, den Charakter, wie deine Beziehung zu ihm war, wie die Wohnsituation war und auch die Todesursache. Manchmal bekomme ich Daten wie Geburtstage, Hochzeitstage oder Sterbedaten. Darum ist es wichtig, mir vorher keine Informationen über den Verstorbenen zukommenzulassen.

Je niedriger deine Erwartungshaltung an bestimmte Aussagen oder sogar eventuelle Codewörter geknüpft sind, umso freier kann ich arbeiten und umso größer ist der Sitzungserfolg. Eine zu große Erwartungshaltung blockiert den Energiefluss. Offenheit und Entspanntheit wirken sich sehr positiv aus.

 

Konntest du deinen Verstorbenen deutlich wiedererkennen, erhältst du persönliche Botschaften deines Verstorbenen. 

Am Ende der Sitzung darfst du dem Verstorbenen deine Fragen stellen. Schreibe die Fragen am besten vor der Sitzung auf. Erfahrungsgemäß klären sich die meisten Fragen bereits während der Sitzung.

 

Denke am Tage der Sitzung an den Verstorbenen, mit dem du gerne einen Kontakt haben möchtest. 

 

Ablauf eines Jenseitskontakts in Stichworten:

- Begrüßung des/der Klient:in / Ankommen / Warmwerden

- Klärung von Fragen zum Ablauf

- Medium verbindet sich mit Verstorbenen

- Beweisführung

- Botschaften des Verstorbenen

- Deine Fragen an den Verstorbenen

- Abschluss und Abschied

- Dauer insgesamt: 60 Minuten = 150 Euro

"Wenn zwei Seelen sich berührn,

kann kein Tod sie jemals trennen,

weil sie sich auch im Fehlen spürn

und überall erkennen"