Die Basis ausbildung zum Sensitiv-Medialen-Berater / Medium

+ Möchtest Du Deine Wahrnehmungen, wie Intuition, Sensitivität, Telepathie, Vorahnungen ect. besser zuordnen und deuten lernen?

+ Möchtest Du lernen, konkreten Kontakt zu Deinem geistigen Team und Deinen Verstorbenen aufzunehmen?

+ Möchtest Du Deine Empathie trainieren und wie du andere Menschen lesen und dadurch besser verstehen kannst?

+ Möchtest Du verschiedene Arten der Heilung und Selbstheilung kennenlernen?

+ Bist Du bereit für Deine eigene Selbst- Entwicklung und für eine spannende Reise zu Dir selbst?

Dann werde Medium

Du hast die Möglichkeit, mich am 7 April von 11-13 Uhr kostenfrei und unverbindlich kennenzulernen und Fragen zu stellen, falls Du mich noch nicht kennst.

Von 14- 17 Uhr gibt es für Ausbildungs- Interessierte einen kostenpflichtigen Schnupper- Workshop (100 Euro), mit dem Inhalt "Die Aura"

Im Mai beginnt dann die offizielle Ausbildung mit monatlichen Treffen (außer Sommerpause)

 

Wichtig:

Einzel- Ausbildung und Online- Ausbildung !

Parallel zur Gemeinschaftsausbildung biete ich eine Möglichkeit zur Einzelausbildung an, die auch online möglich ist. In diese Ausbildungsform kannst du ab April 2024 JEDERZEIT einsteigen und dein eigenes Tempo bestimmen. Es Bedarf allerdings die Bereitschaft, mit anderen Schülern zeitweise zu üben.

Die Basis- Ausbildung zum Medium ist keine abgeschlossene Ausbildung. Eine professionelle Ausbildung zum Medium dauert mehrere Jahre. Die Basis bildet jedoch ein wertvolles Fundament, deine sensitiv-medialen Fähigkeiten zu trainieren.Nach bestandener Prüfung steht es dir frei, eine Diplom- Ausbildung zu starten, oder im privaten Rahmen als Medium zu arbeiten. Auch darfst Du eigenverantwortlich Übungssitzungen auf Spendenbasis anbieten.

Einige Schüler möchten die Inhalte der Ausbildung in ihrem Beruf  integrieren.

 

 

Ich selbst war 4 Jahre in der Ausbildung zum Medium. Ich habe dabei Seminare und Ausbildungen mehrerer bekannter Medien im In- und Ausland besucht und bei Nina Herzberg mein Diplom absolviert. Seit insgesamt 6 Jahren gebe ich nun Jenseitskontakte und Aura- Readings, seit 2 Jahren führe ich Seminare zu spirituellen Themen und Selbstentwicklung.

 

Am Sonntag, 7 April 2024 startet meine Basis- Ausbildung zum Sensitiv- Medialen Berater/ Medium, mit einem Kennenlern- Tag. Die Zertifikat Ausbildung startet im Mai 2024

Stelle mir Deine Fragen zur Ausbildung gerne über  Whats App Nachricht : 0178 7047922

oder per E- Mail