Preise

Jenseitskontakt

 

Ein Jenseitskontakt dauert 60 Minuten und kostet 120 Euro (Mit Geld-zurück-Garantie !)

Bei Jenseitskontakten zu minderjährigen Kindern arbeite ich auf Spendenbasis.

* Der Kontakt kann bei mir vor Ort oder online per Zoom, gebucht werden.

*Ich möchte dich bitten, mein Honorar  bei Online-Sitzunge vorab, per Überweisung oder PayPal, zu zahlen.

Sitzungen vor Ort können auch in bar bezahlt werden.

* Ich benötige keine Informationen!

* Schreibe dir deine Fragen an deinen Verstorbenen auf und bringe den Zettel zur Sitzung mit.

* Bitte komme zur Sitzung nicht zu spät oder gestresst an. Jedoch auch nicht deutlich zu früh, da ich vorher meditiere.

Momentan verfüge ich über keinen Warteraum. Im Ort gibt es nette Cafés.

Aura Reading

 Ein Aura Reading dauert  60 Minuten und kostet 120 Euro

* Das Reading kann bei mir vor Ort, bei dir zu Hause (Autismus- Beratung) oder online per Zoom stattfinden.

* Ich möchte dich bitten, mein Honorar bei Online-Sitzungen vorab, per Überweisung oder PayPal, zu überweisen. Sitzungen vor Ort können auch in bar gezahlt werden. 

* Ich benötige keinerlei Informationen.

*Es werden keine Gesundheitsaussagen oder Zukunftsprognosen gemacht.

* Bitte komme zur Sitzung nicht zu spät oder gestresst an. Jedoch auch nicht deutlich zu früh, da ich vorher meditiere.

Momentan verfüge ich über keinen Warteraum. Im Ort gibt es nette Cafés.

Mini Reading

Das Mini Reading dauert 30 Min und kostet 60 Euro

- Zusätzlich zur Beantwortung deiner Frage/n ziehe ich eine Inspirations-Karte für dich und interpretiere diese.

- Vorab benötige ich ein möglichst aktuelles (Selfie) Bild von dir, dass du mir per WhatsApp, E- Mail oder im Facebook Messenger senden kannst.

 

Paar- Reading

Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

Erste Möglichkeit: Es findet zunächst für jeden Partner eine Einzelsitzung ( Aura Reading) statt und später eine gemeinsame Sitzung. Meine Empfehlung!

Jede Sitzung dauert 60 Min und kostet 120 Euro .

Zweite Möglichkeit: Es kann sofort eine Paarsitzung gebucht werden. Diese dauert 90 Min und kostet 180 Euro

Bitte kommt zur Sitzung nicht zu spät oder gestresst an. Jedoch auch nicht deutlich zu früh, da ich vorher meditiere.

Spirituelle Heilsitzung / Trance Healing/ Fernheilung

Aktion: Heilsitzungen auf Spendenbasis!

Momentan finden alle Heilsitzungen bei mir auf Spendenbasis statt.

Warum?

Ich gebe der Heilerin in mir mehr Aufmerksamkeit und entdecke neue Fähigkeiten. Ich befinde mich in einer vertiefenden Ausbildung, bei einem bekannten Medium und Heiler, aus England. Ich verfeinere meine Gabe für DICH. Meine Heilenergie wird stärker, präziser, individueller. 

Vielleicht magst du ein Teil in diesem Prozeß sein und nutzt die Gelegenheit der Spendenbasis, um dir selbst Gutes zu tun.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Eine Heilsitzung dauert 60 Minuten und kostet sonst 120 Euro.* Momentan läuft hier die Aktion HEILUNG AUF SPENDENBASIS Die Heilsitzung findet entweder bei mir im Praxisraum statt oder als Fernheilung gemütlich bei dir zu Hause.

* Jede Heilsitzung beginnt mit einem Vorgespräch und einem kleinen Aura reading (ca.20 Min)...

* Die Energie-Übertragung dauert ca. 30 Min.

* Nach der Heilsitzung findet ein Nachgespräch statt ( ca.10 Min).

* Die gesamte Sitzung dauert 60 Minuten.

* Die Heilsitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

* Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Prognosen.

* Die Heilsitzung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung.

* Ich gebe kein Heilversprechen und rate nicht von anderen Behandlungen ab.

* Zusätzlich folgen 3 Gruppen-Fernheilungen (ohne Zoom- Meeting), zu einem Zeitpunkt meiner Wahl. Diese sind im Preis inbegriffen.

* Bei einer Heilsitzung in meiner Praxis kann in bar gezahlt werden. Bei einer Fernheilung mit Vorauskasse per Überweisung oder PayPal.

Spirit Reading

 Ein Spirit Reading dauert  60 Minuten und kostet 120 Euro

* Das Reading kann bei mir vor Ort oder online per Zoom stattfinden.

* Ich möchte dich bitten, mein Honorar bei Online-Sitzungen sofort bei Buchung, per Überweisung oder PayPal, zu zahlen. Sitzungen vor Ort können auch in bar gezahlt werden. 

* Ich benötige keinerlei Vorabinformationen.

*Es werden keine Gesundheitsaussagen oder Zukunftsprognosen gemacht.

* Bitte komme zur Sitzung nicht zu spät oder gestresst an. Jedoch auch nicht deutlich zu früh, da ich vorher meditiere.

Momentan verfüge ich über keinen Warteraum. Im Ort gibt es nette Cafés.

Heilungs- Proxy

Der Löwen- Heilungs- Proxy ist eine Wertschätzung für dich selbst, um dir etwas Gutes zu Tun. Er eignet sich auch prima als Geschenk für Menschen, die dir am Herzen liegen.

Auf Wunsch kann der Löwe auch mit einem Namen personalisiert werden. Bitte nachfragen, ob dies zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Für 49 Euro kommt die Löwen- Power individuell energetisiert und sicher verpackt in einem Paket zu dir nach Hause.

Geld-zurück-Garantie

Solltest Du mit einem Jenseitskontakt nicht zufrieden sein , oder der Kontakt konnte von mir nicht zufriedenstellend aufgebaut werden, musst Du nichts bezahlen bzw. bekommst dein Geld zurück überwiesen.

Die Geld-zurück- Garantie gilt nur für Jenseitskontakte!

 

Heil-Zirkel

Termine: in Planung

Sensitiv-medialer-Übungszirkel

Termine: in Planung

Die spirituellen Treffen,  der Heilungszirkel, sowie der Sensitiv-Mediale-Entwicklungszirkel

befinden sich momentan in der Vorbereitung.

Weitere Infos dazu in kürze HIER.