Jenseitskontakte selber herstellen lernen

Lerne, dich mit der geistigen Welt zu verbinden.

  • Wann : Samstag, 11 Februar 2023
  • Zeit:  10- 17 Uhr
  • Wo: Im Spirituellen Zentrum, Bruchhausener Str. 55, 52531 Übach Palenberg
  • Falls benötigt: Mitfahrgelegenheit ab LANGERWEHE ! Bitte sprecht mich darauf an!
  • Tee, Wasser und Snacks inklusive
  • Kontakt Natalie: NUR WhatsApp  0178 7047922 oder loewenherzmedium@gmx.de
  •  222 Euro

 

Du hast einen persönlichen Verlust erlitten und möchtest lernen, mit deinem Verstorbenen Kontakt aufzunehmen?

Möchtest zu erfahren, wie du die Zeichen deines Verstorbenen besser deuten und wahrnehmen kannst?

Bist du unsicher darin,  deine Wahrnehmungen einzuordnen?

Möchtest du mehr über die geistige Welt erfahren und wie es deinen Verstorbenen geht?

Dann bist du bei diesem Seminar richtig!

Wir Alle haben mediale Fähigkeiten. Ich möchte DICH an DEINE Fähigkeiten erinnern und dich dabei begleiten, diese bodenständig und altagsnah zu nutzen.

Ich zeige dir in einem geschützten Rahmen, wie du deine Medialtät trainieren kannst.

Die geistige Welt ist uns immer wohlgesonnen. Es existiert dort nichts Böses. Deine Verstorbenen und dein geistiges Team begleiten und unterstützen dich in deinem Tun.  Die Dualität befindet sich  auf der Erde, bzw in unserem Ego. Nur so können wir hier Erfahrungen sammeln und uns weiterentwickeln, um anschließend mit neuen Erkenntnissen, wieder Heim zu gehen.

Hast du häufiger Vorahnungen und genau diese Dinge treffen dann auch ein?

Kannst du dich gut auf dein Bauchgefühl verlassen?
Fühlst du dich mit manchen Menschen telepathisch verbunden?
Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Verstorbenen bei dir sind?
Liebst du Menschen und deren Lebensgeschichten?
Interessierst du dich für deine Ahnen?
Beschäftigst du dich mit Themen der Selbstentwicklung?
Geht die Bezeichnung "Medium" mit dir in freudige Resonanz?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du vielleicht selber ein Medium sein könntest? Auch du bist bei diesem Seminar richtig.
Als diplomiertes Medium , nach den Werten des englichen Spiritualismus, möchte ich dir einen geschützten Raum bieten , in dem du deine eigenen Fähigkeiten entdecken kannst.
Ich werde dich in diesem Tagesseminar behutsam und begleitet anleiten, selber Jenseitskontakte für dein Gegenüber herzustellen.
Dieses Seminar kann für dich die Gewissheit bringen, wie du deine Wahrnehmungen einordnen kannst und ob vielleicht sogar eine Ausbildung zum Medium für dich in Frage käme.
Sei dabei, ich freue mich auf DICH 💗

 

  

Dieses Seminar vermittelt dir Hintergrundwissen. Du übst mit Gleichgesinnten, unter professioneller  Anleitung, innerhalb eines geschützten Raumes. Du erhälst die Gelegebheit Fragen zu stellen und deine Unsicherheiten zu klären.

Alles kann, Nichts muss!