Verbinde dich mit deinen himmlichen begleitern

Die gute Nachricht gleich vorne weg:

"Du  wurdest nicht alleine in dieses ABENTEUER LEBEN geschickt !!! "

Vertraute Seelen findest Du  nicht nur in Deinem irdischen Umfeld, sondern auch "drüben", in der anderen Dimension!

Ein himmliches Team begleitet Dich in Deinen Lebensaufgaben und  unterstützt Dich bei Entscheidungen. Ist das nicht wundervoll?! Dein Team besteht aus Schutzengeln, Geistführern, aufgestiegene Meister, Kraftiere, Naturgeister und natürlich den  Mitgliedern deiner Seelenfamilie, wozu auch deine geliebten Verstorbenen gehören.

Die Frage ist nur:

"Wie gut nimmst Du Deine himmlichen Helfer wahr?"

Spürst Du ihre meist sanften Impulse? Kannst Du unterscheiden, ob gerade Dein Verstand oder ein lieber Verstorbener zu Dir spricht? Wie kannst du gezielt um Hilfe und Unterstützung bitten?

In diesem Seminar darfst du gemeinsam mit Gleichgesinnten, in einem geschützten Rahmen, die ersten Schritte der  Kontaktaufnahme wagen. Die nächste gute Nachricht ist :

"JA, auch DU kannst das!"

 

 

 

Du bist permanent mit der geistigen Welt verbunden, Du spürst es nur nicht immer! Warum ist das so? Weil wir so etwas nicht in der Schule lernen und es uns auch sonst niemand sagt! So beginnen wir bereits im Kindesalter an unseren Wahrnehmungen zu zweifeln und diese zu verdrängen. Immerhin möchten wir nicht als verrückt gelten oder ausgelacht werden! Und so verlieren wir mit und mit unsere spirituellen Wahrnehmungen. Dabei bedarf es nur wieder etwas mehr Aufmerksamkeit und Bewusstheit im Alltag und schon wirst Du Deine Anbindung wieder spüren! Nutze die für Dich bestimmten Impulse für ein zufriedeneres Leben. Deine Fähigkeit, die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen, wird steigen.

 

Das Seminar ist ebenso für Anfänger, wie für Fortgeschrittene geeignet. Auch Diejenigen, die schon einmal ein Geistführer oder Jenseitskontakte Seminar besucht haben, werden von neuen Übungen in individuellen Schwierigkeitsgraden profitieren. Erweitere  Deinen Erfahrungsschatz und gewinne Sicherheit. Du erhälst Hintergrundwissen und Übungen, mit denen du zu Hause weiter trainieren kannst.

Mein Herz ist offen, für alle Fragen, die Dich beschäftigen.