Erfolgreich manifestieren für 2023

Sei deines Glückes Schmied

  • Wann : Samstag, 3 Dezember 2022
  • Zeit:  14- 17 Uhr
  • Wo: Im Spirituellen Zentrum, Bruchhausener Str. 55, 52531 Übach Palenberg
  • Falls benötigt: Mitfahrgelegenheit ab LANGERWEHE ! Bitte sprecht mich darauf an!
  • Tee, Wasser und Muttis Plätzchen inklusive
  • Investition: 88 Euro
  • Kontakt Natalie: NUR WhatsApp  0178 7047922 oder loewenherzmedium@gmx.de
  • ACHTUNG: Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Teilnehmern statt. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis zum 01.12.2022

 

Der Dezember ist ein ganz besonderer und ereignisreicher Monat !

- Die Kinder freuen sich am 6 Dezember darauf, dass der Nikolaus ihnen etwas bringen möge

- In der Nacht vom 21.12. auf den 22.12.  ist Wintersonnenwende. Was bedeutet, dass nach der längsten Nacht des Jahres, die Tage wieder länger werden.

- Am 24.12. wurde Jesus geboren und wir feiern seine Menschwerdung als Weihnachtliches Fest im Kreise unserer Liebsten.

- Am 31.12. ist das Jahr zu Ende und ein Neues beginnt schon bald.

Im letzten Kalender-Monat lassen wir unser persönliches Jahr häufig gedanklich Revue passieren. Wir stellen uns Fragen wie: Was war "gut", was war "schlecht"? Was nehmen wir uns vor, im nächsten Jahr besser zu machen? Was möchten wir am liebsten im alten Jahr belassen und was soll uns das neue Jahr bringen?

Die dunkle Jahreszeit und die kurzen Tage erleichtern uns die Innenschau.

Es ist eine Zeit des Loslassens, des Reflektierens und des Manifestierens.

Je bewusster wir diese Zeit wahrnehmen und die Energien für uns nutzen, um so mehr Gestaltungsmöglichkeiten haben wir im kommenden Jahr.

Ich beschäftige mich schön länger mit dem Thema Manifestieren und kann sagen, dass es gibt unzählige Tipps gibt, wie denn am besten zu Manifestieren sei. Das kann ganz schön verwirrend sein. 

Ich habe Euch für dieses Seminar eine Auswahl zusammen gestellt, mit der ich selbst schon tolle Erfolge feiern konnte. Auch ist es mir in meinen Workshops wichtig, dass die Übungen Spass machen und voller Leichtigkeit sind.

Was sind die wichtigsten Inhalte dieses Seminars:

- Die Schritte des wirklich funktionierenden Manifestierens

- Die Erstellung eines persönlichen "Vision Boards"

- Wer bist du eigentlich? Und bist du Der/Die, die du sein möchtest?

Entdecke und kreire deine "Higher Self Superhelden Persönlichkeit" und gehe damit gestärkt durch das neue Jahr

Dieses Seminar möchte Dir vor allen Dinge Klarheit , Anreize und Umsetzungsmöglichkeiten mit an die Hand geben.

Ein Vision Board beispielsweise ist ein Prozess, der den ganzen Dezember und auch darüber hinaus entstehen, wachsen und reifen darf.

Auch deine "Higher Self Superhelden Persönlichkeit" benötigt ihren Entwicklungsprozess.

Die Schritte des Manifestierens möchten erst verstanden, gefühlt, gewollt und dann gekonnt umgesetzt werden.

Dieses Seminar ist für Menschen gedacht, die auch nach dem Tag des Workshops bereit sind, sich voller Freude und in ihrem eigenen Tempo, weiter mit ihrer Selbstentwicklung zu beschäftigen.