Impuls- Sitzung

In deinem Leben stehen Entscheidungen an und du wünschst dir Unterstützung dabei?

Du möchtest kein komplettes Aura Reading buchen, sondern suchst nach Antworten für deine momentane Situation? Mehr Klarheit und Entscheidungskompetenz . Du hast 1-3 für dich wichtige Fragen deinen Lebensweg betreffend?

Dann ist dies das ideale Angebot für dich!

Zu den Impulsen ziehe ich dir Intuitiv eine oder mehrere Inspirations-Karten  und interpretiere diese. Das Bild der Karte bekommst du ebenfalls zugesandt.

Nicht alle Fragen können mit einem klaren "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Es kann zu deinem Lebensplan gehören, die Antwort auf manche Fragen selber heraus finden zu dürfen. Dennoch kann dir dieses Mini Reading, in dem ich Tendenzen und Energiequalitäten erkennen kann, eine große Unterstützung und Bestätigung sein und dir mehr Klarheit bringen.. "You never walk alone

Dauer ca 30 Min. Preis 80 Euro