Aura Reading / dein lebensplan

"Bis wir uns das Unbewusste bewusst machen,

wird es unser Leben lenken

und wir werden es Schicksal nennen"

C.G.Jung

Hier geht es um dich und deinen Lebensweg.

 

Wünschst du dir mehr Klarheit, neue Perspektiven oder wertvolle Impulse für deine momentane Lebenssituation? Möchtest du etwas in deinem Leben verändern und weißt noch nicht recht, was oder wie?

Das Aura Reading widmet sich deinen Lebensthemen, Mustern, Blockaden und Potentialen. Diese können im Unterbewusstsein liegen und dadurch nicht erkannt werden.

In deinem Energiefeld sind alle Geschehnisse und Emotionen der Vergangenheit und dem Jetzt gespeichert und abrufbar. Dadurch können während eines Readings für dich wichtige Themen ins Bewusstsein gebracht werden.

Ich male dir dazu ein persönliches Aura-Bild, welches du mitnehmen, bzw. ich dir zusenden kann.

Auf deinen Wunsch können wir am Ende der Sitzung zusätzlich die geistige Welt (deinen Geistführer /dein Spirit Team) oder die Karten befragen.

Mit diesen kraftvollen Tools wird es dir gelingen, deinem Leben einen konstruktiven Fokus zu geben, der dir und deiner Vorstellung vom Leben entspricht. Vergangenes in Heilung und du wirst Entscheidungen leichter treffen können

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück weit dabei.

 

Eine Sitzung ca 60 Min= 150 Euro

Impuls- Sitzung ca 30 Min= 80 Euro

 

"Die Welt wird dich fragen,

wer du bist

und wenn du es nicht weißt,

wird es dir die Welt sagen"

C.G.Jung

Wie läuft ein Aura Reading ab?

Bei einer Aura-Sitzung verbinde ich mich (unter Einhaltung einer spirituellen Ethik) mit deinem Energiefeld.

Ich beginne intuitiv, ein Aura-Bild von der Energie zu malen, die ich von dir empfange.

Während der Zeit, in der wir miteinander verbunden sind, bekomme ich Informationen in Form von Bildern, Gefühlen und Impulsen.

Diese zeigen häufig unbewusste Konditionierungen, Blockaden und Verstrickungen auf. Ebenso zeigen sich (neue) Perspektiven, Möglichkeiten und Potentiale.

Anhand deines persönlichen Aura-Bildes können alte Glaubenssätze und nicht mehr benötigte Verhaltensmuster aufgedeckt und transformiert werden. Du wirst erkennen, welche Potentiale in dir schlummern. Zudem bekommst du non mir  individuelle Impulse und Empfehlungen für deine Entwicklung mit nach Hause.

60 Min = 150 Euro

 

"Das Privileg des Lebens besteht darin,

der zu werden,

der man wirklich ist"

C.G.Jung

Mini Aura Reading

Möchtest du kein komplettes Aura Reading buchen, sondern wünschst dir Inspiration und mehr Entscheidungskompetenz in einer bestimmten Sache

Dann ist dies das ideale Angebot für dich!

Halbe Zeit= Halber Preis

Nicht alle Fragen können mit einem klaren "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Es kann zu deinem Lebensplan gehören, die Antwort auf manche Fragen selber heraus finden zu dürfen. Dennoch kann dir dieses Mini Reading, in dem ich Tendenzen und Energiequalitäten erkennen kann, eine große Unterstützung oder Bestätigung sein und dir mehr Klarheit bringen.

"You never walk alone"

30 Min = 80 Euro