Autismus Beratung

DEN Autisten gibt es nicht!

 

Vermutlich hat dich die Diagnose Autismus zunächst aufatmen lassen. Nach einer längeren Odyssee, sagte dir endlich jemand, warum sich dein Kind „anders“ verhält. Doch wie geht es dann weiter? Was kannst du tun, um dein Kind besser zu verstehen? Es gibt kein Pauschal- Rezept für „Normalität“.

Dein Kind ist ein unvergleichliches, einzigartiges Unikat, das wundervoll ist, dich jedoch auch vor Herausforderungen stellt.

 

Ich arbeite seit 1999 als Erzieherin, in einem betreuten Wohnen für autistische Menschen mit geistiger Behinderung. Seit einigen Jahren davon im Intensivbereich für Menschen mit zusätzlich stark herausforderndem Verhalten.

 

Meine Sensitiv- Mediale Ausbildung und meine natürliche Intuition befähigen mich Verhaltensweisen, die mit unserem Verstand nicht immer zu erfassen sind, besser zu verstehen, bzw. über die Aura zu fühlen.

 Vielleicht kann dir dieses etwas spezielle Aura Reading neue Erkenntnisse über das Innere deines Kindes geben und etwas mehr Leichtigkeit in euren Alltag bringen.

Ich komme in diesem Fall, bei Bedarf, auch gerne zu euch nach Hause!

 

Vielleicht bist du selber Autist/ Autistin und wünschst dir mehr Klarheit und besseres beidseitiges Verständnis deiner Umgebung und deiner Mitmenschen. Auch dann freue ich mich, von dir zu hören!

 

 Meine Arbeit ist dabei als Ergänzung zu weiteren empfohlenen Therapien zu betrachten und kann diese nicht ersetzen.