Spirit reading

Dein spiritueller Weg

Jeder Mensch wird von einem Spirit Team begleitet. Sämtliche Seelen, welche teilweise selbst einmal auf der Erde gelebt und ihren Inkarnationszyklus abgeschlossen haben (jedoch auch Engel), befinden sich in der geistigen Welt und unterstützen uns von dort aus bei unserer spirituellen  Entwicklung.

Stellst du dir einige der folgenden Fragen? :

 "Was ist meine Berufung?"

"Was sind meine Aufgaben in dieser Inkarnation?"

"Welche spirituellen Potentiale stecken in mir?"

"Warum komme ich in meiner spirituellen Entwicklung nicht weiter?"

"Welche nächsten Schritte sieht mein Geistführer für mich?"

"Was kann ich tun, um mich mit meinem Geistführer enger zu verbinden?"

 Dann ist ein Spirit Reading genau das Richtige für dich !

 

Wie läuft ein Spirit Reading ab?

Ein Spirit Reading ähnelt in seinem  Ablauf einem Aura Reading. Anders als bei einem Aura Reading, in dem verschiedene Lebensthemen betrachtet werden, geht es bei einem Spirit Reading inhaltlich um deine spirituelle Entwicklung und deine nächsten Entwicklungsschritte. 

Bei einem Spirit Reading betrachte ich Informationen aus deiner Aura und kombiniere diese mit der Weisheit und den Impulsen der geistigen Welt.

Dein Geistführer ist dafür zuständig , dich auf deinem spirituellen Weg zu begleiten und bekommt deshalb hier besonders viel Aufmerksamkeit

Es können Inspirationskartenkarten und/oder von mir gemalte Bilder unterstützend zum Einsatz kommen.