Deine Heilung

Trance Healing / geistiges intuitives Heilen

Spirituelles Heilen ist Heilung mit Hilfe der geistigen Welt.

 

Durch spirituelles Heilen werden deine Selbstheilungsprozesse angeregt.. Heilung ist etwas ganz Natürliches und kann in jedem Menschen stattfinden.

 

Bei einer spirituellen Heilsitzung stelle ich mich als Kanal für die universelle/ göttliche Heilenergie zur Verfügung. Ich gebe den Heilern auf der anderen Seite die Erlaubnis mit ihrer Energie durch mich wirken zu dürfen. Ich begebe mich dabei in einen Zustand, in dem ich meine eigenen Belange vollkommen zurückstelle, so dass die für dich bestimmte Heilenergie  ungehindert zu dir fließen kann. Dabei bestimmt die geistige Welt, was geheilt werden darf, ohne deinen Seelenplan zu verändern. 

 

Heilung auf Dauer kann nur mit deinem Zutun, deiner Bereitschaft für Veränderung geschehen. 

Aus diesem Grunde beginnt eine Heilsitzung bei mir immer mit dem intuitiven Lesen der Ursachen und deiner Situation. Die Sitzung endet mit der Mitgabe konkreter Handlungsimpulse.

 


Der Ablauf einer intuitiven Heilsitzung

1 Teil: Aura Lesen

Vor meinen Heilsitzungen findet immer das Lesen deines Energiefeldes statt. Gemeinsam schauen wir auf die Ursachen deiner Symptome. Die Vorraussetzung ,um eine dauerhafte Heilung zu bewirken, ist destruktiven Verhaltensweisen und Denkstrukturen bewusst Adieu zu sagen.

 

2 Teil: Die Energieübertragung

Du setzt dich dann bequem auf einen meiner Sessel in meinem Spirit Raum.

Während der Sitzung darfst du dich vollkommen entspannen, ja sogar einschlafen und die hochschwingenden Frequenzen genießen.

Du wählst dabei, ob uns meditative Musik begleitet oder ob du die Stille genießen möchtest.

 

Während der Heilsitzung berühre ich dich meist an den Schultern. Es sind auch Berührungen an Nacken, dem Rücken oder den Armen möglich. Je nachdem, wo meine Intuition mich hinführt. Ich stehe dabei hinter dir, so dass du dich ganz unbeobachtet fühlen darfst.

Solltest du keine Berührungen wünschen, so kann die Energieübertragung auch ohne Körperkontakt erfolgen. Meine Hände bleiben dann einige Zentimeter von deinem Körper entfernt.

 

Die Energieübertragung kann spürbar für dich sein. Es handelt sich dabei um harmlose Körperempfindungen wie beispielsweise:

- Wahrnehmungen von Kälte oder Hitze

- Kribbeln am Körper

- Ohrengeräusche

- Bilder oder Farben vor dem inneren Auge

- Druck an Körperstellen die Heilung erfahren dürfen

-Aufkommenden verschiedener Emotionen

- leichtes Herzklopfen

- kurzweilige Erstverschlimmerung der Symptome

All dies ist vollkommen normal und klingt nach einiger Zeit wieder ab. 

Ebenso ist es normal, KEINE besonderen Wahrnehmungen zu machen.

Solltest du dich unwohl fühlen, darfst du die Sitzung natürlich jederzeit abbrechen.

 

3 Teil: Du erhälst, basierend auf den Erkenntnissen der Sitzung, konkrete Handlungsimpulse mit nach Hause. Sollte die Heilsitzung länger gedauert haben, schicke ich dir diese Impulse per E- Mail.

 

Manchmal bekomme ich während einer Heilsitzung Nachrichten oder Impulse aus der geistigen Welt für dich. Diese werde ich dir, wenn du es wünscht, am Ende de Sitzung mitteilen.

Fernheilung

Alles ist mit Allem verbunden.

Für Energien existiert weder Zeit noch Raum.

Du kannst zum Empfangen von Fernheilenergie an jedem beliebigen Ort sein.

Vor der Heilsitzung findet ein Vorgespräch statt. Gemeinsam legen wir dann den Zeitraum der Heilbehandlung fest. Dies ist für den Heilungsprozess zwar nicht notwendig, jedoch bietet es dir die Möglichkeit, die Heilung bewusst wahrzunehmen. Die Wirkung tritt auch ein, wenn du während der Energieübertragung anderweitig beschäftigt bist.

Nach der Heilsitzung können wir gemeinsam in einem Nachgespräch, das Erlebte reflektieren (Zoom, WhatsApp Video)

 

Die gesamte Fern-Heilsitzung dauert  60 Min.

Du nimmst im Anschluß automatisch an Gruppen-Fernheilungen teil, um den Heilungs- Effekt zu verstärken. Die anschließenden Fernheilungen sind im Preis inbegriffen

Löwenherz Proxy

Hallo, ich bin der Löwenherz- Löwi.

 

Ich bin ein sogenannter Heilungsproxy. Die geistige Welt läd mich mit genau der hochschwingenden Heil-Energie auf, die du für deine momentane Situation benötigst.

Befindest du dich in großer Trauer, hast Liebeskummer, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Probleme in der Schule/ im Beruf, leidest du unter Ängsten, Magersucht oder hast andere gesundheitliche Probleme? Berühre mich , nimm mich in den Arme und kuschel mit mir. Ich übertrage die für dich individuell bestimmte Heilenergie . Dein Körper kommt dabei auf allen Ebenen in  Selbstheilungsprozesse.

Behalte mich möglichst viel in deiner Nähe, damit ich  dich möglichst intensiv unterstützen kann. Meine Energie geht durch das Waschen in der Waschmaschine nicht verloren. Sie ist so von der geistigen Welt konzipiert, dass sie so länge hält, wie du sie benötigst. Benutze mir zuliebe jedoch bitte einen Schonwaschgang.

Der Preis bezieht sich nicht auf mich, denn ich Löwenherz-Löwi bin ja unbezahlbar! Der Preis bezieht sich auf die Dienstleistung des Energie- übertragens, als  Kanal für die geistige Welt.

 Für 49 Euro komme ich energetisiert und sicher verpackt in einem Paket zu dir nach Hause.

Teile mir bei deiner Anfrage bitte mit, für welches Thema du dir Heilenergie wünschst.

bei Heilsitzungen (nicht Proxy) zu beachten

 

Bei bekannter Epilepsie, Menschen mit Herzschrittmachern oder anderen lebenserhaltenden Geräten, benötige ich die Einversändniserklärung eines Arztes.

 24 Stunden vor der spirituellen Heilsitzung bitte kein Alkohol und keine Drogen konsumieren, damit die Heilwirkung optimale Vorraussetzungen vorfindet.

Es wird darum gebeten, das Handy vor der Sitzung auszuschalten, bzw auf Flugmodus umzuschalten

Es sind keine schweren Nebenwirkungen nach einer Anwendung von Heilsitzungen bekannt.

Von vielen Menschen wird die Energie- Übertragung jedoch bewusst wahrgenommen und kann sich in Empfindungen wie:

Wärme, Kälte, Kribbeln, leichte Unruhe, tiefe Entspannung, Ohrenrauschen, bemerkbar machen. Diese Empfindungen klingen ab, sobald die Heilsitzung beendet wird. Von den meisten Menschen werden Heilsitzungen als sehr angenehm empfunden.

 

Ich, Natalie Colling, habe keinerlei medizinische Ausbildung und es handelt sich hierbei auch nicht um eine heilpraktische Tätigkeit.

Ich diene ausschließlich als Kanal für dich Energie, die Impulse und intuitiven Eingebungen aus der geistigen Welt.

Heilungs-Zirkel

 

 

 

 

 

Der neue Termin und neuer Ort werden in Kürze bekannt gegeben