Aura Reading / dein lebensplan

Hier geht es um dich und deinen Lebensweg.

 

Wünschst du dir mehr Klarheit, neue Perspektiven oder wertvolle Impulse für deine momentane Lebenssituation? Möchtest du etwas in deinem Leben verändern und weißt noch nicht recht, was oder wie?

Das Aura Reading widmet sich deinen Lebensthemen, Mustern, Blockaden und Potentialen. Diese können im Unterbewusstsein liegen und dadurch nicht erkannt werden.

In deinem Energiefeld sind alle Geschehnisse und Emotionen der Vergangenheit und dem Jetzt gespeichert und abrufbar. Dadurch können während eines Readings für dich wichtige Themen ins Bewusstsein gebracht werden.

 

Ich male dir dazu ein persönliches Aura-Bild, welches du mitnehmen, bzw. ich dir zusenden kann.

Auf deinen Wunsch können wir am Ende der Sitzung zusätzlich die geistige Welt (deinen Geistführer /dein Spirit Team) oder die Karten befragen.

 

Mit diesen kraftvollen Tools wird es dir gelingen, deinem Leben einen konstruktiven Fokus zu geben, der dir und deiner Vorstellung vom Leben entspricht. Vergangenes in Heilung und du wirst Entscheidungen leichter treffen können

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück weit dabei.

 

Wie läuft ein Aura Reading ab?

Bei einer Aura-Sitzung verbinde ich mich (unter Einhaltung einer spirituellen Ethik) mit deinem Energiefeld.

Ich beginne intuitiv, ein Aura-Bild von der Energie zu malen, die ich von dir empfange.

Während der Zeit, in der wir miteinander verbunden sind, bekomme ich Informationen in Form von Bildern, Gefühlen und Impulsen.

Diese zeigen häufig unbewusste Konditionierungen, Blockaden und Verstrickungen auf. Ebenso zeigen sich (neue) Perspektiven, Möglichkeiten und Potentiale.

Anhand deines persönlichen Aura-Bildes können alte Glaubenssätze und nicht mehr benötigte Verhaltensmuster aufgedeckt und transformiert werden. Du wirst erkennen, welche Potentiale in dir schlummern. Zudem bekommst du non mir  individuelle Impulse und Empfehlungen für deine Entwicklung mit nach Hause.

 

Mini Aura Reading

Möchtest du kein komplettes Aura Reading buchen, sondern geht es dir hauptsächlich um Inspiration und mehr Entscheidungskompetenz von 1-3 für dich wichtige Fragen ? Benötigst du kein Live-Treffen?

Dann ist dies das ideale Angebot für dich! Denn hier kommen deine Antwort/en per Post oder E-Mail.

Zusätzlich zum Mini Reading , ziehe ich 1 Inspirations-Karte für dich und interpretiere diese. das Bild der Karte bekommst du ebenfalls zugesandt.

Die wenigsten Fragen können mit einem klaren "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Es kann zu deinem Lebensplan gehören, die Antwort auf manche Fragen selber heraus finden zu dürfen. Dennoch kann dir dieses Mini Reading, in dem ich Tendenzen und Energiequalitäten erkennen kann, eine große Unterstützung und Bestätigung sein und dir mehr Klarheit bringen.. "You never walk alone"

 

spirituelle Paarberaung

Auch Partnerschaften unterliegen dem Wandel. Das alte Rollenmodel von der Frau hinterm Herd und dem Mann im Vollzeitjob, ist für viele Paare nicht mehr stimmig. Zu heiraten und Kinder zu bekommen, ist schon lange kein "Muss" mehr. Auch sind neue Beziehungsformen hinzu gekommen. Ob Polyamorie , Liebe unter Gleichgeschlechtlichen, alle Formen von Lebensgemeinschaften, Affären, Fernbeziehungen, Zweitbeziehungen, "wilde Ehe", Dreiecksbeziehungen, die Welt der Möglichkeiten steht offen.

Wünscht ihr euch Unterstützung oder eine zeitweilige Begleitung für eure einzigartige Beziehung?

Möchtet ihr als Paar (wieder) mehr zueinander finden?

Möchtet ihr mehr Nähe fühlen, wie zu Anfang der Beziehung, oder sogar darüber hinaus?

Möchtet ihr über alles sprechen können, ohne bei einigen Themen gleich zu streiten?

Wünscht ihr euch mehr Freiheiten, ohne den Partner zu verletzen oder, zu verlieren?

Möchtet ihr euch friedlich, liebevoll und ohne Drama trennen?

Möchtet ihr eure Beziehung neu starten, habt jedoch noch keine Vorstellung davon, wie die neue Beziehung aussehen könnte?

Wenn ihr euch diese oder andere Fragen stellt, könnte eine spirituelle Paarberatung das Richtige für euch sein.

Ich stehe auf keiner Seite

ich urteile nicht 

Ich unterstütze euch, gemeinsam und gleichberechtigt darin, Klarheit und neue Wege zu finden !

Meine Empfehlung zu einer Paarberatung ist, zunächst einzelne Aura Readings zu buchen. Denn wer den Anderen verstehen möchte, darf zunächst sich selbst verstehen.

Auf die einzelnen Aura Readings gibt es dann einen Rabatt (siehe Preise)

Im Anschluss an die Einzel- Readings würde dann eine gemeinsame Sitzung stattfinden. Auf Wunsch und nach Bedarf können, mit zeitlichem Abstand (Beispiel 1x monatlich), auch mehrere gemeinsame Sitzungen stattfinden. Das ist jedoch kein Muss.

Auf Wunsch kann auch gleich eine Paarsitzung gebucht werden.